The Guardian - Retter mit Herz

Setzt sich für Kinder und Jugendliche ein: Simon Baker als Nick Fallin Vergrößern
Setzt sich für Kinder und Jugendliche ein: Simon Baker als Nick Fallin
Fotoquelle: SRF/Sony 2010 CPT Holdings, Inc.
Serie, Anwaltsserie
The Guardian - Retter mit Herz

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SF2
Di., 09.10.
13:20 - 14:15
Folge 3, Vater unbekannt


Nachdem seine Mutter wegen Prostitution verhaftet wurde, muss der im Rollstuhl lebende Lawrence Neal irgendwo untergebracht werden. Die Fürsorge fasst ein Wohnheim ins Auge, in dem hauptsächlich geistig Behinderte wohnen. Doch dort möchte Lawrence auf keinen Fall leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Romy Heiland (Lisa Martinek, r.) übergibt der Frauenärztin Dr. Helga Petzold (Karen Böhne, l.) die anwaltliche Vollmacht zur Unterschrift.

Die Heiland - Wir sind Anwalt - Verlorene Unschuld

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Susanne (Julia Dietze, 2.v.l.) feiert mit Lena (Deborah Schneidemann, l.) und Hannes' anderen Kindern eine Kostümparty, als Kirsten (Annika Ernst, r.) auftaucht und die Party crasht.

Beck is back! - Nein heißt Nein

Serie | 25.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
arte In Bormio in der Lombardei bekommen auch Esel eine Thermalkur.

Entdecker der Wellness - Das alte Rom

Serie | 07.10.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr