The Guardian - Retter mit Herz

Nick leistet Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe: Dabney Coleman als Simons Vater Burton Fallin, Simon Bader als Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, Alan Rosenberg als Mitarbeiter der Jugendrechtshilfe Alvin Masterson Vergrößern
Nick leistet Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe: Dabney Coleman als Simons Vater Burton Fallin, Simon Bader als Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, Alan Rosenberg als Mitarbeiter der Jugendrechtshilfe Alvin Masterson
Fotoquelle: SRF/Sony 2010 CPT Holdings, Inc.
Serie, Anwaltsserie
The Guardian - Retter mit Herz

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SF2
Mi., 17.10.
13:30 - 14:15
Folge 10, Versöhnung


Sein neuester Fall konfrontiert Nick mit dem alltäglichen Rassismus in den USA: Die Eltern des minderjährigen Perry Hudson haben den Restaurantbesitzer Ahmad Hassam wegen Körperverletzung angezeigt, weil er ihren Sohn verletzt habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 19.10.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr (noch 31 Min.)
4.6/505
Lesermeinung
RTL Hannes (Bert Tischendorf) holt sich Rat bei Kiki (Julia-Maria Köhler).

Beck is back! - Liebe bis zum Schluss

Serie | 23.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr