The Guardian - Retter mit Herz

Nick leistet Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe: Dabney Coleman als Simons Vater Burton Fallin, Simon Bader als Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, Alan Rosenberg als Mitarbeiter der Jugendrechtshilfe Alvin Masterson Vergrößern
Nick leistet Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe: Dabney Coleman als Simons Vater Burton Fallin, Simon Bader als Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, Alan Rosenberg als Mitarbeiter der Jugendrechtshilfe Alvin Masterson
Fotoquelle: SRF/Sony 2010 CPT Holdings, Inc.
Serie, Anwaltsserie
The Guardian - Retter mit Herz

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SF2
Mo., 22.10.
13:05 - 13:50
Folge 13, Schweigepflicht


Nachdem sich die Ereignisse bei Kirk & McGee überschlagen haben, ist Nick in die Kanzlei seines Vaters zurückgekehrt. Zusammen bearbeiten die beiden den Fall von Susan Newburg, der verstorbenen Tochter eines alten Klienten und guten Freundes. Es geht dabei um die Regelung ihrer Erbschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Interpretation

Serie | 22.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
RTL Hannes (Bert Tischendorf) holt sich Rat bei Kiki (Julia-Maria Köhler).

Beck is back! - Liebe bis zum Schluss

Serie | 23.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr