The Guardian - Retter mit Herz

Anwalt aus Leidenschaft: Simon Baker als Nick Fallin Vergrößern
Anwalt aus Leidenschaft: Simon Baker als Nick Fallin
Fotoquelle: SRF/Sony 2010 CPT Holdings, Inc.
Serie, Anwaltsserie
The Guardian - Retter mit Herz

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
SF2
Do., 22.11.
13:20 - 14:10
Folge 9, Kein Entrinnen


Als James' Neffe Levi aus seiner Gang aussteigen will, wird er von deren Mitgliedern brutal zusammengeschlagen. Scott Kolbrenner, der Leiter des Erziehungsheims, in dem Levi untergebracht ist, setzt ihn daraufhin unter Druck: Er soll die Namen der Täter preisgeben, doch Levi schweigt beharrlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Isa von Brede (Sabine Postel, M.) erkundigt sich bei der Nebenklägerin Beate Hahnfeld (Johanna Christine Gehlen, r.), wie es ihrem Sohn Maximilian Hahnfeld (Moritz Thiel, l.) geht. Isas Mandant soll Maximilian in der Kita mit Suppe verbrüht haben.

Die Kanzlei - Fremde Federn

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.58/5055
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou, r.) und Ellen (Petra Kleinert, M.) versuchen den Entführer, der sich im Keller des Polizeipräsidiums verschanzt hat, zu überraschen. Er hat immer noch die Tochter der Polizeipräsidentin (Katy Karrenbauer, l.) in seiner Gewalt.

Doppelter Einsatz - Kidnapping

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild, Mitte, von links: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch), Richard Pfeisinger (Nicholas Ofczarek), Elfi Pfeisinger (Nina Proll) und Tante Cornelia (Bibiana Zeller).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr