The Guardian - Retter mit Herz

Anwalt aus Leidenschaft: Simon Baker als Nick Fallin Vergrößern
Anwalt aus Leidenschaft: Simon Baker als Nick Fallin
Fotoquelle: SRF/Sony 2010 CPT Holdings, Inc.
Serie, Anwaltsserie
The Guardian - Retter mit Herz

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
SF2
Do., 15.11.
13:20 - 14:10
Folge 4, Widerruf


Nick und Burton haben sich dazu entschieden, in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten und eine Kanzlei zu gründen. Ihr erster Klient ist das County Hospital. Ihr Pfleger hat mehr als 50 Patienten umgebracht. Auch James soll die beiden unterstützen, doch er ist persönlich in den Fall verwickelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ein Witz mit Urknall

Serie | 20.11.2018 | 13:15 - 13:45 Uhr (noch 17 Min.)
3.18/50242
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Wahrheit tut weh

Serie | 20.11.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
ARD Isa von Brede (Sabine Postel, M.) erkundigt sich bei der Nebenklägerin Beate Hahnfeld (Johanna Christine Gehlen, r.), wie es ihrem Sohn Maximilian Hahnfeld (Moritz Thiel, l.) geht. Isas Mandant soll Maximilian in der Kita mit Suppe verbrüht haben.

Die Kanzlei - Fremde Federn

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.58/5057
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr