The Guardian - Retter mit Herz

The Guardian - Retter mit Herz Vergrößern
The Guardian - Retter mit Herz
Fotoquelle: SF2
Serie, Anwaltsserie
The Guardian - Retter mit Herz

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
SF2
Do., 13.12.
13:10 - 14:00
Folge 23, Blinde Wut


Schlechte Nachrichten für Burton: Aus heiterem Himmel taucht Shannons leiblicher Vater auf und verlangt das Sorgerecht für seine Tochter. Lulu denkt darüber nach, die Stadt zu verlassen und einen Job an der Westküste anzunehmen. Das veranlasst Nick zu einem überraschenden Geständnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, Isabel von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, 2.v.r.) hat es schon erwischt. Yasmin Meckel (Sophie Dal, l.) fordert verschärfte Hygienemaßnahmen von Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, r.).

Die Kanzlei - Ohne Vorwarnung

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.65/5066
Lesermeinung
RTLplus Missverständnisse unter Kollegen: Winter, Dilba, Sabrina und Ellen (Jürgen Schornagel, Jockel Tschiersch, Despina Pajanou und Petra Kleinert) diskutieren.

Doppelter Einsatz - Tödliche Wahrheit

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
RTLplus Enrico Contini (Tom Mikulla, re.) und Dr. Mark Harland (Urs Remond) vor Medicopter mit Bombe.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Plutonium

Serie | 13.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr