The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

The Handmaid's Tale - Der Report der Magd Vergrößern
Serie, Dramaserie
The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

Infos
Originaltitel
The Handmaid's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Tele 5
Heute
23:00 - 00:00
Folge 8, Jezebels Reich


June entwickelt langsam mehr und mehr Gefühle für Nick. Die beiden treffen sich heimlich immer wieder. Eines Tages nimmt Commander Waterford seine Desfred auf eine verbotene Reise. Er offenbart nicht zum ersten Mal seine Zweifel über den totalitären Staat Gilead. Und nicht zum ersten Mal überschreitet er dabei die Grenzen der geltenden Gesetze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)

The Good Doctor - Weihnachtswunder (2)

Serie | 23.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Chaos wegen der Entführung von Waltrauds Baby. Die betrunkene Sylvia sagt, sie habe Simon vor der Türe gesehen. Waltraud ist sofort klar, dass nur Simon der Entführer sein kann. Im Bild v.l.n.r. Caroline Melzer (Martina Ebm), Nicoletta Huber (Nina Proll), Maria Schneider (Gerti Drassl), Waltraud Steinberg (Maria Köstlinger).

Vorstadtweiber

Serie | 24.10.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
arte Aime-Ffion Edwards, Joe Cole, Sophie Rundle, Harry Kirton, Cillian Murphy, Helen McCrory, Finn Cole, Paul Anderson, Kate Phillips

TV-Tipps Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 24.10.2019 | 21:00 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr