The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

  • Fred Waterford (Joseph Fiennes), June (Elizabeth Moss) Vergrößern
    Fred Waterford (Joseph Fiennes), June (Elizabeth Moss)
    Fotoquelle: © SRF/ MGM Television Entertainment Inc/Relentless Productions, LLC
  • Emily (Alexis Bledel) Vergrößern
    Emily (Alexis Bledel)
    Fotoquelle: © SRF/ MGM Television Entertainment Inc/Relentless Productions, LLC
  • The Handmaid's Tale - Der Report der Magd Vergrößern
    Fotoquelle: © SRF/ MGM Television Entertainment Inc/Relentless Productions, LLC
Serie, Dramaserie
The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

Infos
Originaltitel
The Handmaid's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
SF1
Do., 28.11.
05:05 - 05:55
Folge 5, Treu und Glauben


Aus Angst davor, dass ihr Ehemann unfruchtbar ist, schlägt Serena Desfred vor, mit Freds Fahrer Nick zu schlafen. Dabei erfährt Desfred von Nick, dass er tatsächlich ein "Auge" ist, also ein Mitglied der Geheimpolizei der Gilead. Dies hält Desfred nicht davon ab, ihn später erneut aufzusuchen. Während einer weiteren Zeremoniennacht gesteht Commander Waterford Desfred, dass er Zweifel im Bezug auf die Gilead und deren neue Weltordnung hat. Im Supermarkt trifft Desfred auf die frühere Desglen, jetzt Dessteven genannt, doch sie wirkt seltsam zugeknöpft. Als sie Dessteven auf die Widerstandsgruppe namens Mayday anspricht, gerät die Begegnung vollkommen ausser Kontrolle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Emil Grřnnegaard (Mikkel Boe Fřlsgaard), Signe Larsen (Marie Bach Hansen), Lea (Camilla Lehmann, r.)

Die Erbschaft

Serie | 21.11.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Katharina Fröhlich (Yasmina Djaballah) ist Winzerin aus Leidenschaft – und Tradition.

Pälzisch im Abgang - Aller hopp, die Welt geht unter - Überraschung

Serie | 24.11.2019 | 00:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Heisenberg (Christoph Bach)

Saboteure im Eis

Serie | 25.11.2019 | 23:05 - 23:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr

Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr