The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

  • Serena Waterford (Yvonne Strahovski, r.) Vergrößern
    Serena Waterford (Yvonne Strahovski, r.)
    Fotoquelle: © TVNOW/- MGM Te
  • June (Elizabeth Moss) Vergrößern
    June (Elizabeth Moss)
    Fotoquelle: © TVNOW/- MGM Te
  • Serena Waterford (Yvonne Strahovski) Vergrößern
    Serena Waterford (Yvonne Strahovski)
    Fotoquelle: © TVNOW/- MGM Te
  • Serena Waterford (Yvonne Strahovski) Vergrößern
    Serena Waterford (Yvonne Strahovski)
    Fotoquelle: © TVNOW/- MGM Te
Serie, Dramaserie
The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

Infos
Originaltitel
The Handmaid's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mo., 13.04.
23:25 - 00:20
Folge 6, Der Platz einer Frau


Eine Delegation aus Mexiko reist nach Gilead, wo sie im Haus der Waterfords über ihre Geschäftsbeziehungen sprechen. Die Botschafterin sucht das Gespräch mit Desfred, die daraufhin angibt, ein glückliches Leben als Magd zu führen. Doch ihre Lüge wird sie später noch bereuen. Derweil reflektiert Serena ihre Ehe und ihre tragende Rolle während des Umsturzes kommt ans Licht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Speechless

Speechless - Reich sein ist nicht alles

Serie | 14.04.2020 | 09:15 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Sanitäter Ralf Staller (Wolfgang Krewe), Pilotin Biggi Schwerin (Sabine Petzl) und Notärztin Dr. Gabriele Kollmann (Anja Freese, re.) werden zu einem Unfallort gerufen, wo ein Brandopfer auf ihre dringende Hilfe wartet.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Geldtransport

Serie | 14.04.2020 | 10:05 - 10:55 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Le große Tausch

Serie | 14.04.2020 | 13:35 - 13:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr