The Heart Guy

  • Hugh Knight (Rodger Corser) trifft auf seine Ex und jetztige Schwägerin Charlie (Nicole da Silva). Vergrößern
    Hugh Knight (Rodger Corser) trifft auf seine Ex und jetztige Schwägerin Charlie (Nicole da Silva).
    Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
  • Hugh Knight (Rodger Corser, M) bei seinem ersten Einsatz als Notarzt auf dem Lande, zusammen mit seiner Assistentin Aiofe (Shalom Brune-Franklin). Vergrößern
    Hugh Knight (Rodger Corser, M) bei seinem ersten Einsatz als Notarzt auf dem Lande, zusammen mit seiner Assistentin Aiofe (Shalom Brune-Franklin).
    Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 03.09.
21:00 - 21:45
Folge 2, Erpressungsversuch


Hugh und Aoife werden zu einem Notruf auf dem Land gerufen. Auf einem Bauernhof ist ein Junge von einem umgekippten Traktor eingeklemmt worden. Hugh gibt sein Möglichstes als Arzt, doch es gelingt ihm nicht, den Jungen zu retten und er verstirbt noch am Unfallort. Penny stellt ihm ein Ultimatum zur Abgabe seiner Urinprobe. Er kommt aber seiner Entlassung zuvor, nicht ohne ihr vorher einen Scheck für ein neues MRT-Gerät zu übergeben. Das Geld hat er vom Baulöwen Nathan, der mit seiner Mutter korrupte Geschäfte macht und daher erpressbar war. Sein Freund Joey lässt den von Hugh organisierten Termin in Sydney verstreichen und nur mit einem Trick gelingt es Hugh und Matt, ihn in einen Flieger zu verfrachten und nach Sydney zu schicken. Charlie erscheint in einem aufreizenden Kleid zum Familienessen - für wen hat sie sich so hübsch gemacht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auch wenn Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Katharina (Luise Bähr, r.) es nicht wahrhaben wollen, die gemeinsamen Einsätze gefallen ihnen.

Die Bergretter - Atemlos (1)

Serie | 22.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50377
Lesermeinung
RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr