The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 07.09.
22:30 - 23:15
Folge 1, Zurückversetzt


Ausgerechnet nach Whyhope wird Hugh Knight versetzt. Der erfolgreiche und begnadete Herzchirurg aus Sydney hat über die Stränge geschlagen und darf nicht mehr operieren. Er soll in der Provinzstadt wieder zur Vernunft kommen. In seiner Heimatstadt trifft er auf ein schlecht ausgerüstetes Provinzkrankenhaus. Der Verwaltungschef Ken ist chaotisch und jung, seine attraktive Vorgesetzte Penny nach eigener Aussage lesbisch und seine Sprechstundenhilfe Betty ein sehr gewissenhaft-esoterischer Typ. Immerhin ist da die junge, quirlige Assistenzärztin Aoife und dann wäre da noch die wahrlich offenherzige Pharmavertreterin Kimberly. Bei Ken fällt Hugh schnell in Ungnade, denn er hat nichts Besseres zu tun, als bei der von Ken angehimmelten Kimberly sofort zur Sache zu kommen. Ken ist außer sich und brummt Hugh einen Notfalldienst auf. Aber die Operation wegen einer Schusswunde oberhalb des Herzens ist für ihn ein großes Vergnügen. Er rettet damit den Patienten und Aoife hat angeblich die OP übernommen... Zu Hause freuen sich alle über Hughs Rückkehr. Mutter Meryl, Vater Jim und Bruder Matt sowie seine Schwägerin Charlie... seine immer noch heiße Ex-Freundin aus alten Zeiten. Das Wiedersehen mit seinem alten Freund bringt jedoch nicht nur Freude: Joey hat wahrscheinlich Krebs und Hugh lässt seine Beziehungen spielen, damit er in Sydney gründlich untersucht werden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Krieg der Träume - Tanz auf dem Vulkan

Serie | 19.09.2018 | 02:10 - 03:40 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX V.l.: Rita Scarlata (Nola Martin), Vince Scarlata (Carlo Rota), Hayes Morrison (Hayley Atwell) und Leo Scarlata (Jason Furlani)

Conviction - Drei Brüder

Serie | 19.09.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Geheime Zeichen

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr