The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 07.09.
23:15 - 00:00
Folge 2, Erpressungsversuch


Hugh und Aoife werden zu einem Notruf auf dem Land gerufen. Auf einem Bauernhof ist ein Junge von einem umgekippten Traktor eingeklemmt worden. Hugh gibt sein Möglichstes als Arzt, doch es gelingt ihm nicht, den Jungen zu retten und er verstirbt noch am Unfallort. Penny stellt ihm ein Ultimatum zur Abgabe seiner Urinprobe. Er kommt aber seiner Entlassung zuvor, nicht ohne ihr vorher einen Scheck für ein neues MRT-Gerät zu übergeben. Das Geld hat er vom Baulöwen Nathan, der mit seiner Mutter korrupte Geschäfte macht und daher erpressbar war. Sein Freund Joey lässt den von Hugh organisierten Termin in Sydney verstreichen und nur mit einem Trick gelingt es Hugh und Matt, ihn in einen Flieger zu verfrachten und nach Sydney zu schicken. Charlie erscheint in einem aufreizenden Kleid zum Familienessen - für wen hat sie sich so hübsch gemacht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Rätselhafte Entführung

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
VOX Logo

TV-Tipps Chicago Fire - Spiel mit dem Feuer

Serie | 07.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.77/5043
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr