The Heart Guy

  • Wer flirtet hier mit wem? Charlie (Nicole da Silva) ist seit Hughs (Rodger Corser) Ankunft jedenfalls bestens gelaunt. Vergrößern
    Wer flirtet hier mit wem? Charlie (Nicole da Silva) ist seit Hughs (Rodger Corser) Ankunft jedenfalls bestens gelaunt.
    Fotoquelle: WDR/John Platt
  • Noch ungewohnt für den Herz-Spezialisten Hugh (Rodger Corser) aus der großen Stadt: Auf Jagd mit seinen beiden Brüdern Ajax (Matt Castley, l) und Matt (Ryan Johnson, r) Vergrößern
    Noch ungewohnt für den Herz-Spezialisten Hugh (Rodger Corser) aus der großen Stadt: Auf Jagd mit seinen beiden Brüdern Ajax (Matt Castley, l) und Matt (Ryan Johnson, r)
    Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 10.09.
20:15 - 21:00
Folge 3, Schwein gehabt


Hugh ist sauer, weil Penny die Spende von Big Nathan für das MRT-Gerät anderweitig ausgegeben hat. Und sie verlangt von Hugh, als guter Arzt den Patienten auch mal gut zuzuhören: Sein erstes 'Opfer' ist ein Vater, der versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Zwischen Matt und Charlie herrscht ein angespanntes Verhältnis, denn Matt spürt, dass seine Frau Charlie mit seinem Bruder Hugh flirtet. Vater Jim weigert sich weiterhin, sich wegen seiner Krämpfe im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meryl hat sich mit dem Bürgermeister Rod Eagle überworfen und Rod ist ziemlich sauer auf sie. Als Jim mit seinen Söhnen jagen geht, kommen sie 'zufällig' bei ihm vorbei und Jim verpasst ihm einen ordentlichen Schlag. Um die Sache noch zu toppen, nimmt Hugh eins von Rods Schweinen mit, denn er braucht dringend ein Schwein für eine Testreihe mit einem von ihm entwickelten Kunstherzen. Zusammen mit seinem alten Freund Trevor will er das Schwein als Versuchsobjekt missbrauchen. Die OP gelingt, das Kunstherz arbeitet einwandfrei! Aber es bleibt Diebstahl...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Detective Nick Cestero (Berto Colon), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Tess Larson (Emily Kinney) und Joe Kaplan (Shawn Parsons)

Conviction - Schwarze Orchidee

Serie | 17.10.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr