The Heart Guy

Hugh (Rodger Corser) im Einsatz: Das Betreten des Minenfeldes ist lebensgefährlich, doch Ajax (Matt Castley, M) und Aiofe (Shalom Brune-Franklin, r) sind begeistert von Hughs Einsatz. Vergrößern
Hugh (Rodger Corser) im Einsatz: Das Betreten des Minenfeldes ist lebensgefährlich, doch Ajax (Matt Castley, M) und Aiofe (Shalom Brune-Franklin, r) sind begeistert von Hughs Einsatz.
Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 17.09.
20:15 - 21:00
Folge 5, Bombenalarm


Ajax und seine Football-Freunde nehmen auf dem Heimweg eine Abkürzung über ein Feld. Dabei tritt sein Freund Jai auf eine Bombe und es werden ihm mehrere Finger abgerissen. Ajax ist so geistesgegenwärtig und sammelt die abgetrennten Finger ein, damit sie in Sydney wieder angenäht werden können. Charlie hat Schmerzen im Unterleib und wird ins Krankenhaus gebracht. Hugh stellt eine Eileiterschwangerschaft fest und entscheidet, dass sie sofort operiert werden muss und wagt die Operation. Meryl freut sich über die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter, denn immer wieder betont sie, wie sehr sie sich ein Enkelkind wünscht. Hugh realisiert allmählich, dass Ajax sein Sohn ist: Er war mit dessen Mutter Callie während eines Heimatbesuches - als er in den USA studierte - nur eine Nacht zusammen. Als Callie verstarb, nahm Meryl Ajax als Pflegekind in die Familie auf. Doch wer kennt außer Hugh noch die Wahrheit?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Stepan Podlubny (Pyotr Skvortsov) ist der Sohn eines ukrainischen Kulaken, eines "Volksfeinds". Trotzdem hat er in Moskau einen Studienplatz für Medizin ergattert. Er glaubt an die sozialistische Idee vom "neuen Menschen". Doch der Geheimdienst enttarnt ihn und zwingt den Studenten, seine Kommilitonen und seine Mutter zu bespitzeln.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr