The Heart Guy

Was passiert, passiertÖ. Hugh (Rodger Corser) und Aifone (Shalom Brune-Franklin) kommen sich näher. Vergrößern
Was passiert, passiertÖ. Hugh (Rodger Corser) und Aifone (Shalom Brune-Franklin) kommen sich näher.
Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 24.09.
20:15 - 21:00
Folge 7, Die Belastungsprobe


Als Hugh von einer neuen Studienreihe für Krebspatienten hört, will er Joey sofort in die aktuelle Testphase für ein neues Medikament unterbringen. Dies gelingt ihm nur mit einer großzügigen 'Spende' und unter Mithilfe seines Freundes Trevor. Diese Mal müssen Hugh und Penny zu einer abgelegenen Farm fliegen, doch unterwegs wird der Pilotin Kodie schlecht. Gerade noch gut gelandet, stellen sie fest, dass der Notfall nicht wirklich ein Notfall ist und sie völlig sinnlos gerufen wurden: Die alte Deb leidet an Alzheimer! Jedenfalls müssen sie die Nacht wohl oder übel bei Martin und Deb verbringen. Penny nutzt die Gelegenheit für ein paar offenen Worte über die Liebe uns so weiter... zu viel für Hugh: Er trifft Vorbereitungen für ein kleines Näschen Kokain in der Küche. Kurz abgelenkt durch einen Anruf, kehrt er in die Küche zurück und staunt nicht schlecht: Deb tanzt in der Küche und ist völlig beschwingt. Penny ahnt natürlich, was vorgefallen ist. Als Hugh wieder in der Klinik kommt, meint er Aoife gestehen zu müssen, dass er sie auch liebt. Wie lange er das wohl selbst noch glaubt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auch wenn Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Katharina (Luise Bähr, r.) es nicht wahrhaben wollen, die gemeinsamen Einsätze gefallen ihnen.

Die Bergretter - Atemlos (1)

Serie | 22.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50377
Lesermeinung
RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr