The Heart Guy

Penny (Hayley McElhinney) hat gute Nachrichten für Hugh (Rodger Corser): Seine Forschung zur Herztransplantation kann weitergehen. Vergrößern
Penny (Hayley McElhinney) hat gute Nachrichten für Hugh (Rodger Corser): Seine Forschung zur Herztransplantation kann weitergehen.
Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 24.09.
21:00 - 21:45
Folge 8, Voll erwischt


Penny hat sich für dafür eingesetzt, dass Hugh in ihrem Krankenhaus operieren darf. Eigentlich könnte er glücklich sein, doch er hat nicht mit Aoifes Reaktion auf seinen hastig zurück genommenen Liebesschwur gerechnet. Seiner Ansicht nach ist auch die Zeit gekommen, Ajax die Wahrheit darüber zu sagen, wer sein leiblicher Vater ist. Doch ist man in der Familie unterschiedlicher Meinung darüber, ob überhaupt und wie man es ihm sagen könnte. Als Ajax stolz mit dem Motorrad vorbeigefahren kommt, will Hugh ihm - ganz väterlich - bei der herausgesprungenen Kette helfen. Unglücklicherweise verletzt er sich dabei so stark an der Hand, dass er im Krankenhaus von einem jungen Handchirurgen operiert werden muss. Schließlich fallen in dieser Aufregung bissige Bemerkungen und Ajax erkennt, warum Hugh in letzter Zeit so verändert war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr