The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 28.09.
22:30 - 23:15
Folge 7, Die Belastungsprobe


Als Hugh von einer neuen Studienreihe für Krebspatienten hört, will er Joey sofort in die aktuelle Testphase für ein neues Medikament unterbringen. Dies gelingt ihm nur mit einer großzügigen 'Spende' und unter Mithilfe seines Freundes Trevor. Diese Mal müssen Hugh und Penny zu einer abgelegenen Farm fliegen, doch unterwegs wird der Pilotin Kodie schlecht. Gerade noch gut gelandet, stellen sie fest, dass der Notfall nicht wirklich ein Notfall ist und sie völlig sinnlos gerufen wurden: Die alte Deb leidet an Alzheimer! Jedenfalls müssen sie die Nacht wohl oder übel bei Martin und Deb verbringen. Penny nutzt die Gelegenheit für ein paar offene Worte über die Liebe und so weiter... zu viel für Hugh: Er trifft Vorbereitungen für ein kleines Näschen Kokain in der Küche. Kurz abgelenkt durch einen Anruf, kehrt er in die Küche zurück und staunt nicht schlecht: Deb tanzt in der Küche und ist völlig beschwingt. Penny ahnt natürlich, was vorgefallen ist. Als Hugh wieder in der Klinik kommt, meint er Aoife gestehen zu müssen, dass er sie auch liebt. Wie lange er das wohl selbst noch glaubt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr