The Heart Guy

  • Hugh (Rodger Corser) und Penny (Hayley McElhinney): Ein Abschied für immer? Vergrößern
    Hugh (Rodger Corser) und Penny (Hayley McElhinney): Ein Abschied für immer?
    Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
  • Ein letzter schwerer Notfall schweißt das Team nochmal zusammen: Aifone (Shalom Brune-Franklin), Penny (Hayley McElhinney) und Hugh (Rodger Corser). Vergrößern
    Ein letzter schwerer Notfall schweißt das Team nochmal zusammen: Aifone (Shalom Brune-Franklin), Penny (Hayley McElhinney) und Hugh (Rodger Corser).
    Fotoquelle: WDR/Alina Gozina
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 01.10.
21:05 - 21:55
Folge 10, Der große Abschied


Penny hat sich entschieden, ein sehr gutes Angebot in einem renommierten Forschungsteam im 'St. Vincent Hospital' in Sydney anzunehmen. Doch sie zögert lange damit, es der gesamten Mannschaft mitzuteilen. Hugh stellt fest, dass er über ihren Abschied gar nicht erfreut ist. Als Penny am Abend ihre Sachen packt, bietet er ihr seine Hilfe an. Penny hat etwas getrunken und bittet ihn dennoch zu sich nach Hause, da sie sturmfreie Bude hat. Trotz eines verführerischen Angebots von Aiofe entscheidet er sich, zu Penny zu fahren... alle Vorzeichen stehen klar auf 'Happy End'! Bevor Penny sich am nächsten Tag verabschieden muss, gibt es einen dramatischen Noteinsatz im Krankenhaus. Ein Bus hat sich überschlagen und steuert mit vielen Verletzten das Krankenhaus an. Das ganze Team um Penny funktioniert einfach perfekt. Hughs Hand heilt gut aus und er hat zum ersten Mal wieder einen Reflex verspürt. Schon taucht auch Pennys Nachfolgerin, eine gewisse Nora Gumbleton, auf: Sie ist ein ganz spezieller Typ und Hugh gar nicht mal so unähnlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sylvie Brett (Kara Killmer)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50377
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr