The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 05.10.
23:15 - 00:05
Folge 10, Der große Abschied


Penny hat sich entschieden, ein sehr gutes Angebot in einem renommierten Forschungsteam im 'St. Vincent Hospital' in Sydney anzunehmen. Doch sie zögert lange damit, es der gesamten Mannschaft mitzuteilen. Hugh stellt fest, dass er über ihren Abschied gar nicht erfreut ist. Als Penny am Abend ihre Sachen packt, bietet er ihr seine Hilfe an. Penny hat etwas getrunken und bittet ihn dennoch zu sich nach Hause, da sie sturmfreie Bude hat. Trotz eines verführerischen Angebots von Aiofe entscheidet er sich, zu Penny zu fahren... alle Vorzeichen stehen klar auf 'Happy End'! Bevor Penny sich am nächsten Tag verabschieden muss, gibt es einen dramatischen Noteinsatz im Krankenhaus. Ein Bus hat sich überschlagen und steuert mit vielen Verletzten das Krankenhaus an. Das ganze Team um Penny funktioniert einfach perfekt. Hughs Hand heilt gut aus und er hat zum ersten Mal wieder einen Reflex verspürt. Schon taucht auch Pennys Nachfolgerin, eine gewisse Nora Gumbleton, auf: Sie ist ein ganz spezieller Typ und Hugh gar nicht mal so unähnlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als Leni (Christina Athenstädt, r.) sich mit ihrem Mann Frank (Andreas Klopp, l.) abseilen will, verhakt sich das Seil.

Die Bergretter - Der Termin (1)

Serie | 17.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.67/50414
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l.) gesteht Virginia (Lizzy Caplan, r.), dass sie ihr hinterherspionieren soll.

Masters of Sex - Eifersucht

Serie | 19.11.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
arte Die Gemeinschaft des Sirius-Ordens wartet auf den Antritt ihrer "Reise ohne Rückkehr".

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 20.11.2018 | 01:55 - 03:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr