The Heart Guy

Hugh (Rodger Corser) zählt immer noch die Tage, die er in Whyhope verbringen muss. Vergrößern
Hugh (Rodger Corser) zählt immer noch die Tage, die er in Whyhope verbringen muss.
Fotoquelle: WDR/John Platt
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 08.10.
20:15 - 21:00
Folge 1, Gebrochenes Herz


Hugh und Trevor haben ein Kunstherz entwickelt, welches das erste Mal in Sydney bei einem Patienten eingesetzt werden soll. Doch das Kunstherz arbeitet nicht einwandfrei und der Patient verstirbt. Während seines Aufenthalts in Sydney wohnt Hugh bei Penny, doch nach diesem Misserfolg betrinkt er sich und kehrt ohne ein Wort zurück nach Whyhope. Hier hat inzwischen Nora die Krankenhausleitung übernommen und es gibt eine neue Krankenschwester namens Mia. Meryl ist mit 11 Stimmen Vorsprung tatsächlich zur Bürgermeisterin von Whyhope gewählt geworden. Hayley findet später allerdings zwei nicht ausgezählte Kisten. Was tun damit? Matt taucht erst Wochen später wieder zu Hause auf und will von Charlie wissen, wie oft sie Hugh geküsst hat und somit geht der Streit weiter. Vater Jim wird ins Krankenhaus eingeliefert, weil er unter Wahnvorstellungen leidet. Hugh stellt mit Erschrecken fest, dass Nora ihm eine Transfusion mit einer falschen Blutgruppe verpasst hat und er setzt alles daran, seinen Vater am Leben zu erhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l.) gesteht Virginia (Lizzy Caplan, r.), dass sie ihr hinterherspionieren soll.

Masters of Sex - Eifersucht

Serie | 19.11.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Georgs Rückkehr

Serie | 19.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
arte Die Gemeinschaft des Sirius-Ordens wartet auf den Antritt ihrer "Reise ohne Rückkehr".

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 20.11.2018 | 01:55 - 03:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr