The Heart Guy

Ajax (Matt Castley) und Hayley (Chloe Bayliss) wollen sich verloben. Hugh (Rodger Corser, r) kann es nicht fassen. Vergrößern
Ajax (Matt Castley) und Hayley (Chloe Bayliss) wollen sich verloben. Hugh (Rodger Corser, r) kann es nicht fassen.
Fotoquelle: WDR/John Platt
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 08.10.
21:00 - 21:45
Folge 2, Die Versöhnung


Es stellt sich zunehmend heraus, dass Nora ihre Patienten oft falsch behandelt. Betty, Ken und Hugh beschließen, Nora eine Falle zu stellen, um sie so auszubooten. Charlie und Matt sind nach wie vor im Streit und Matt ist nicht bereit, ein vernünftiges Gespräch mit ihr oder Hugh zu führen. Hayley und Ajax kommen sich das erste Mal körperlich näher. Für Hayley eine große Sünde und für Ajax ein Problem. Kurzerhand befragt er seine Familie und beschließt, Hayley einen Heiratsantrag zu machen. Die kleine Verlobungsfeier bringt wieder alle zusammen und bietet die Gelegenheit für die beiden Brüder, sich zu versöhnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr