The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 12.10.
22:25 - 23:10
Folge 1, Gebrochenes Herz


Hugh und Trevor haben ein Kunstherz entwickelt, welches das erste Mal in Sydney bei einem Patienten eingesetzt werden soll. Doch das Kunstherz arbeitet nicht einwandfrei und der Patient verstirbt. Während seines Aufenthalts in Sydney wohnt Hugh bei Penny, doch nach diesem Misserfolg betrinkt er sich und kehrt ohne ein Wort zurück nach Whyhope. Hier hat inzwischen Nora die Krankenhausleitung übernommen und es gibt eine neue Krankenschwester namens Mia. Meryl ist mit 11 Stimmen Vorsprung tatsächlich zur Bürgermeisterin von Whyhope gewählt geworden. Hayley findet später allerdings zwei nicht ausgezählte Kisten. Was tun damit? Matt taucht erst Wochen später wieder zu Hause auf und will von Charlie wissen, wie oft sie Hugh geküsst hat und somit geht der Streit weiter. Vater Jim wird ins Krankenhaus eingeliefert, weil er unter Wahnvorstellungen leidet. Hugh stellt mit Erschrecken fest, dass Nora ihm eine Transfusion mit einer falschen Blutgruppe verpasst hat und er setzt alles daran, seinen Vater am Leben zu erhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Das blutige Ende

Serie | 14.11.2018 | 03:35 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Über die Grenze

Serie | 14.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Milk & Honey

TV-Tipps Milk & Honey - Die Bienenkönigin

Serie | 14.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr