The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Fr., 19.10.
22:40 - 23:25
Folge 3, Aufräumarbeiten


Kurz nach Noras Unfall kehrt Penny nach Whyhope zurück und stellt fest, dass im Krankenhaus ein riesiges Chaos herrscht. Sie entdeckt nicht nur Noras Medikamentenhandel, sondern auch den Versicherungsbetrug, den Nora mit Hughs Wissen bezüglich ihrer angeblichen Blitzschlagverletzung durchziehen will. Nora ist siegessicher und tanzt allen auf der Nase herum, doch schließlich wird ihr klar, dass es besser für sie ist, den Job freiwillig zu kündigen. Penny hat in Sydney einen Mann namens Toke gedated und ist unsicher, wohin das führen soll. Ihre einzige Verbündete ist Betty, die aber auch in Hugh einen potentiellen Partner für Penny sieht. Matt liest Charlie zuliebe eine von ihr als Jugendliche geschriebene Geschichte. Auch die anderen bekommen den Roman zu lesen und alle sind von Charlies Werk begeistert, außer Matt. Doch er zeigt ihr seinen Respekt auf eine andere Weise. Hayley hat immer noch ein Problem mit den vorhandenen Wahlurnen und will ihr Gewissen erleichtern, indem sie der Polizei anonym einen Tipp gibt. Ob das eine gute Idee war?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Detective Nick Cestero (Berto Colon), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Tess Larson (Emily Kinney) und Joe Kaplan (Shawn Parsons)

Conviction - Schwarze Orchidee

Serie | 17.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.96/5051
Lesermeinung
ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50385
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr