The Heart Guy

Wird aus dem Casanova Hugh (Rodger Corser) nun doch ein sensibler Mann, dem Penny (Hayley McElhinney) vertrauen kann? Vergrößern
Wird aus dem Casanova Hugh (Rodger Corser) nun doch ein sensibler Mann, dem Penny (Hayley McElhinney) vertrauen kann?
Fotoquelle: WDR/John Platt
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 29.10.
20:15 - 21:00
Folge 7, Miss Whyhope


Der jährliche Wettbewerb zum Titel um die 'Miss Whyhope' wird dieses Jahr von Charlie organisiert. Sie möchte den Wettbewerb fortschrittlicher machen und hat eine neue Sparte hinzugenommen, nämlich ein 'Frage und Antwort'-Spiel. Hayley ist äußerst engagiert, und auch Meryl möchte unbedingt, dass Hayley den Wettbewerb gewinnt. Dafür sind ihr mal wieder alle Mittel recht. Ajax fiebert zwar mit, doch er hat sich inzwischen in die bildhübsche Millie verliebt. Er fragt Matt und Hugh um Rat, wie er sich verhalten soll... Hugh und Penny sind zu einem gemeinsamen Abendessen verabredet, da verlangt Penny von ihm eine Speichelprobe für den Drogentest. Sie ist nicht bereit, das Techtelmechtel fortzusetzen, wenn sich herausstellen sollte, dass Hugh Drogen nimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Unter Waffen

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
ZDF Die Bergretter im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (2)

Serie | 27.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr