The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Originaltitel
The Heart Guy
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Heute
02:50 - 03:40
Folge 8, Das Spenderorgan


Nach einem Einbruch machen sich Matt und Ajax an die Verfolgung der drei Diebe. Jim erleidet einen Zusammenbruch, weil er seine Dialyse versäumte. Er braucht dringend eine neue Niere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für Geheimdienstchef Votta (Sergio Albelli) bleibt die Statue ein Mysterium.

Ein Wunder - Die schwarze Substanz

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Brandzeichen

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Nach einer Idee von Harald Schmidt
Wolfram (Uwe Ochsenknecht) versucht seiner Geliebten Lena (Emily Cox) klarzumachen, dass seine neue Position Entscheidungen erfordert und eine davon auch sie betrifft. Komischerweise scheint Lena gar nicht so furchtbar getroffen.

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 17.01.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr