The Heart Guy

Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Originaltitel
The Heart Guy
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 02.02.
00:15 - 01:05
Folge 2, Ein neues Familienmitglied


Jims Tod belastet die Familie noch immer. Hugh verschiebt seine Rückkehr nach Sydney. Der Doc muss sich nicht nur in der Klinik um einen Notfall kümmern - sondern auch auf seiner geerbten Farm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ines (Freya Trampert) soll im Auftrag von Gomulka Walter ermorden, doch ihre Gefühle stehen ihr im Weg...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Tödliche Falle

Serie | 28.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
ZDF Barton Scully (Beau Bridges, M.) unterstützt die Forschungsarbeit von Dr. Masters (Michael Sheen, r.) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), was ihn beinahe seinen Job kostet.

Masters of Sex - Pilot

Serie | 06.02.2019 | 03:25 - 04:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
arte Ein sicherer Hafen

TV-Tipps Ein sicherer Hafen

Serie | 14.02.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr