The Heart Guy

Hugh (Rodger Corser) und seine Kollegin Betty (Belinda Bromilow, M) staunen über Pennys Schwester (Ella Scott Lynch), die auf einmal auftaucht. Vergrößern
Hugh (Rodger Corser) und seine Kollegin Betty (Belinda Bromilow, M) staunen über Pennys Schwester (Ella Scott Lynch), die auf einmal auftaucht.
Fotoquelle: WDR/John Platt
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 22.07.
22:30 - 23:15
Folge 5, Neue Besen kehren gut


Tugger, die junge Polizistin, die gegenüber Meryl sehr loyal war, ist versetzt worden. Nun tritt der ehrgeizige Darren an ihre Stelle: Er verbeißt sich in die Wahlurnen-Geschichte. Doch Pennys Schwester Celia, eine toughe Rechtsanwältin, betreut Meryl in dieser Angelegenheit und versucht, einen Deal mit Darren zu machen. Hugh und Penny müssen eine dänische Rucksacktouristin, die bei einem Farmer gearbeitet hat, aus einer Mähmaschine retten. Trotz einer gelungenen Notoperation erholt sich die Patientin nicht. Betty erfährt mehr über den geizigen Farmer, bei dem sie und ihre Freundin gearbeitet haben, und ist zutiefst erschüttert. Celia hat Hugh nun kennengelernt und meint, ihrer Schwester gute Ratschläge in Bezug auf ihre Männer, Toke und Hugh, geben zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Bull

Bull - Der Preis des Lebens

Serie | 22.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Diamantenraub

Serie | 23.08.2019 | 21:15 - 22:10 Uhr
3/5010
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Das Geschenk

Serie | 24.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
News
Hat gut lachen: Dwayne Johnson ist wieder der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Nach der Hochzeit hat Dwayne "The Rock" Johnson noch einen weiteren Grund zur Freude: Laut "Forbes"-…  Mehr

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern.

Spätes Vaterglück für Starregisseur Quentin Tarantino: Der 56-Jährige und seine Frau Daniella (35) e…  Mehr

Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr

Oft gemeinsam auf Achse: Jürgen Becker (rechts) lässt seinen guten Freund Wilfried Schmickler hochleben.

Als langjähriger Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" verhalf Kabarettist Jürgen Becker der WDR-Sendu…  Mehr

Beatrix Kiddo aka "Die Braut" (Uma Thurman) ist zurück, um ihre Rachemission zu beenden.

Der zweite Teil der Rache-Odyssee entpuppt sich als Form ohne Inhalt. VOX zeigt "Kill Bill – Volume …  Mehr