The Heart Guy

Zwei Schritte vor und drei zurück: Wann gestehen sich Hugh (Rodger Corser) und Penny (Hayley McElhinney) ihre Gefühle ein? Vergrößern
Zwei Schritte vor und drei zurück: Wann gestehen sich Hugh (Rodger Corser) und Penny (Hayley McElhinney) ihre Gefühle ein?
Fotoquelle: WDR/John Platt
Serie, Drama
The Heart Guy

Infos
Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Mo., 22.07.
23:15 - 00:00
Folge 6, Adieu bye bye


Toke setzt alles daran, Pennys Herz zu gewinnen. Er inszeniert Essen und Heißluftballonfahrten... doch auch Hugh setzt Penny mächtig unter Druck. Da Charlie mal wieder gegen einige Schulregeln verstoßen hat, wird sie von Direktor Collins gefeuert und soll an eine weit entfernte Schule versetzt werden. Das lässt Meryl sich nicht gefallen und kämpft wie eine Löwin für Charlies Rechte. Nachdem Meryl, die ja eigentlich schwer krank sein soll, sich schwer ins Zeug gelegt hat, wird Charlie tatsächlich wieder in den Schuldienst aufgenommen. Jetzt reicht es Collins und er tritt von seinem Posten zurück. Was für eine Chance für Charlie!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 27.08.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Der schlimmste Tag

Serie | 29.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Geheimbund

Serie | 30.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr