The Homesman

Spielfilm, Western
The Homesman

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Homesman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Dezember 2014
Sky Emotion
Do., 25.07.
08:35 - 10:40


Mary Bee Cuddy lebt ein einsames Leben in einem gottesfürchtigen Kaff im Mittleren Westen. Von ihrer Kirchengemeinde hat sie den Auftrag, drei Frauen nach Osten zurückzubringen, die das harte Leben an der Frontier verrückt gemacht hat. Kurz vor der Abreise nach Iowa rettet Mary Bee dem Outlaw Briggs das Leben. Als Gegenleistung verlangt sie, dass Briggs sie auf ihre Mission begleitet, bei der nicht nur gefährliche Begegnungen mit Gesetzlosen, Siedlern und Indianern auf sie warten. - Tommy Lee Jones' elegisches Westerndrama über eine taffe Frau und deren gefährliche Reise.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Homesman" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Homesman"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Erbarmungslos

Erbarmungslos

Spielfilm | 24.07.2019 | 23:10 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5018
Lesermeinung
ARD Der Korse (Eric Cantona, li.) und seine Männer bringen Jon (Mads Mikkelsen, Mitte) in ihre Gewalt.

The Salvation - Spur der Vergeltung

Spielfilm | 28.07.2019 | 00:50 - 02:18 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Sierra Charriba

Sierra Charriba

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:05 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr