The Howling - Blutmond

  • Eliana (Lindsey Shaw) Vergrößern
    Eliana (Lindsey Shaw)
    Fotoquelle: Moonstone Entertainment
  • Will Kidman (Landon Liboiron) ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Eliana (Lindsey Shaw) für ihn interessiert. Vergrößern
    Will Kidman (Landon Liboiron) ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Eliana (Lindsey Shaw) für ihn interessiert.
    Fotoquelle: Moonstone Entertainment
  • Kay (Ivana Milicevic) Vergrößern
    Kay (Ivana Milicevic)
    Fotoquelle: Moonstone Entertainment
  • Will Kidman (Landon Liboiron) ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Eliana (Lindsey Shaw) für ihn interessiert.. Vergrößern
    Will Kidman (Landon Liboiron) ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Eliana (Lindsey Shaw) für ihn interessiert..
    Fotoquelle: Moonstone Entertainment
Spielfilm, Horrorfilm
The Howling - Blutmond

Infos
Originaltitel
The Howling - Reborn
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Di., 18. Oktober 2011
RTL II
So., 21.04.
01:45 - 03:15


Will Kidman ist ein eher unauffälliger Teenager, der heimlich für seine Mitschülerin Eliana schwärmt. Kurz vor dem Abschluss der High School wird Will von Eliana zu einer Party eingeladen, bei der er seinem Schwarm endlich näher kommt. Die Party wird jedoch unterbrochen, als ein haariges Monster die Schüler angreift. Will und Eliana gelingt die Flucht. Doch in den folgenden Tagen beginnt sich Will zu verändern. Mit Hilfe seines Freundes Sachin findet er heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt. Nun muss Will versuchen, seine Menschlichkeit zu bewahren und sich nicht endgültig in eine blutrünstige Bestie zu verwandeln...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blue Moon - Als Werwolf geboren" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Blue Moon - Als Werwolf geboren"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Auf der Suche nach dem wilden Europa landen die drei Freunde Paxton (Jay Hernandez, li.), Josh (Derek Richardson, re.) und Oli (Eythor Gudionsson, mi.) in einem Hostel in der Slowakei. Als Oli plötzlich verschwindet, bricht für alle drei der Albtraum aus.

Hostel

Spielfilm | 25.05.2019 | 00:40 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
RTL II Madison (Ali Larter) wird in ihrem Haus von einer unheimlichen Geistererscheinung heimgesucht. Als auch ein Team von paranormalen Experten nicht helfen kann, erhält sie unerwartete Hilfe..

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

Spielfilm | 25.05.2019 | 02:25 - 03:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Fünf Personen sind im Aufzug stecken geblieben: eine resolute ältere Dame (Jenny O'Hara, l.), die junge Sarah (Bojana Novakovic, zweite von links), der Sicherheitsmann Ben (Bokeem Woodbine, M.), der Ex-Soldat Tony ( Logan Marshall-Green, 2.v.r.) und der Matratzenverkäufer Vince (Geoffrey Arend, r.).

Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Spielfilm | 26.05.2019 | 01:20 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr