The Huntsman & The Ice Queen

  • Verbünden sich in Liebe: Jessica Chastain als Sara, Chris Hemsworth als Eric Vergrößern
    Verbünden sich in Liebe: Jessica Chastain als Sara, Chris Hemsworth als Eric
    Fotoquelle: SRF/2016 Universal City Studios Productions LLLP
  • Tapfere Kriegerin: Jessica Chastain als Sara, Chris Hemsworth als Eric Vergrößern
    Tapfere Kriegerin: Jessica Chastain als Sara, Chris Hemsworth als Eric
    Fotoquelle: SRF/2016 Universal City Studios Productions LLLP
  • Böse Schwestern: Emily Blunt als Königin Freya, Charlize Theron als Ravenna Vergrößern
    Böse Schwestern: Emily Blunt als Königin Freya, Charlize Theron als Ravenna
    Fotoquelle: SRF/2016 Universal City Studios Productions LLLP
Spielfilm, Fantasyfilm
The Huntsman & The Ice Queen

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
The Huntsman: Winter's War
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 07. April 2016
SF2
So., 08.07.
20:05 - 22:00


Lange bevor die böse Königin Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt werden wird, ist deren Schwester, die Eiskönigin Freya , durch einen bitteren Verrat gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast schart sie ein Heer von Kriegerinnen und Krieger um sich, darunter auch Eric und Sara , die der Eiskönigin treu ergeben sind. Doch als die beiden Gefühle füreinander entwickeln, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstossen. Jahre später wird Ravenna in einen magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die böse Königin wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen - und er ist nicht allein. In der Fortsetzung des fantastischen Action-Abenteuers «Snow White and the Huntsman» kreuzen sich erneut die Wege von Huntsman Eric und der Evil Queen Ravenna. Chris Hemsworth und Oscar-Gewinnerin Charlize Theron kehren in «The Huntsman: Winter's War», so der Originaltitel, in ihre bewährten Rollen zurück. Emily Blunt und Jessica Chastain erweitern das Ensemble. Ein bildgewaltiges, grosses Fernsehabenteuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Huntsman & The Ice Queen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...

Dracula Untold

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5030
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
arte Cristina (Scarlett Johansson) ist chronisch unzufrieden und auf der Suche nach Leidenschaft.

Vicky Cristina Barcelona

Spielfilm | 08.07.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5015
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr