The Killer Inside

  • Die zielstrebige Julie Beauchemin (Fanny Mallette) ist für ihre Erfolge beim Verhör mit Verdächtigen bekannt. Vergrößern
    Die zielstrebige Julie Beauchemin (Fanny Mallette) ist für ihre Erfolge beim Verhör mit Verdächtigen bekannt.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Maxime Moreli (Éric Bruneau) ist nun ein Teil des Teams und versucht, ein gutes Arbeitsverhältnis zu Julie aufzubauen. Vergrößern
    Maxime Moreli (Éric Bruneau) ist nun ein Teil des Teams und versucht, ein gutes Arbeitsverhältnis zu Julie aufzubauen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Das Ermittler-Team Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission und Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.). Vergrößern
    Das Ermittler-Team Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission und Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) und Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) verhören die Verdächtige. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) und Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) verhören die Verdächtige.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 01.06.
06:00 - 06:40
Familiengeheimnisse


Maxime hat das Stellenangebot angenommen und arbeitet jetzt mit im Team. Nach anfänglichen Spannungen mit Julie beschließen die beiden, sich auf das Berufliche zu konzentrieren. Der erste Fall des Trios dreht sich um die Leiche von Dr. Gignac, die in einem Parkhaus gefunden wird. Der Tathergang scheint schnell geklärt, als ein polizeibekannter Auftragsmörder verhaftet wird. Doch im Verhör tauchen plötzlich Ungereimtheiten auf. Bei der Geburtstagsparty ihrer Tochter steht nach zwei Jahren Funkstille plötzlich Julies Vater in der Tür und wirbelt Julies Leben durcheinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jackson Raydor (Tom Berenger) verteidigt einen Mandanten, der das Geständnis, seine Frau ermordet zu haben, widerrufen möchte.

Major Crimes - Blackout

Serie | 30.05.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/50155
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr