The Killer Inside

Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Di., 05.06.
00:03 - 00:45
Die andere Seite des Spiegels


Ein Mann stürmt in die Wohnung eines Ehepaares und fordert Geld. Obwohl seinen Forderungen Folge geleistet wird, erschießt er den Ehemann. Anschließend verlässt er die Wohnung, sperrt die Tür von außen zu und lässt die Frau zurück. So beschreibt die verstörte Ehefrau den Tathergang. Doch die Sache hat einen Haken. Denn obwohl die Ehefrau die Wahrheit zu sagen scheint und den Täter genau identifizieren kann, ist der Tatverdächtige offensichtlich unschuldig. Beide sagen laut Lügendetektor die Wahrheit, und dennoch scheint einer der beiden zu lügen. Während Bob weiterhin überzeugt ist, dass die Ehefrau nichts mit dem Mord zu tun hat, ist Julie ganz anderer Meinung. Denn in der Beziehung des Ehepaares gab es ernsthafte Schwierigkeiten. Julie betrachtet diese aus eigener Erfahrung als schwerwiegend genug, um als Mordmotiv erachtet werden zu können. Doch das scheint nicht das einzige Problem zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Serie | 03.06.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr