The Killer Inside

  • Maxime Moreli (Eric Bruneau) entdeckt ein wichtiges Detail, dass dem Team helfen kann, Kevin Malek endlich dingfest zu machen. Vergrößern
    Maxime Moreli (Eric Bruneau) entdeckt ein wichtiges Detail, dass dem Team helfen kann, Kevin Malek endlich dingfest zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) versucht mehr aus den beiden Hauptverdächtigen Georges Carier (Nicolas Canuel, M.) und Sophie Saint-Jules (Sophie Prégent, r.) herauszubekommen. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) versucht mehr aus den beiden Hauptverdächtigen Georges Carier (Nicolas Canuel, M.) und Sophie Saint-Jules (Sophie Prégent, r.) herauszubekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette, r.) befragt den Hauptverdächtigen Georges Carier (Nicolas Canuel, l.) zu dem Mord. Carier hatte schon seit langer Zeit Streit mit dem Mordopfer. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette, r.) befragt den Hauptverdächtigen Georges Carier (Nicolas Canuel, l.) zu dem Mord. Carier hatte schon seit langer Zeit Streit mit dem Mordopfer.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Hat Sophie Saint-Jules (Sophie Prégent), die Freundin und Kollegin des Opfers, Bastien Franco aus Habgier ermordet? Vergrößern
    Hat Sophie Saint-Jules (Sophie Prégent), die Freundin und Kollegin des Opfers, Bastien Franco aus Habgier ermordet?
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Das Ermittler-Team Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.). Vergrößern
    Das Ermittler-Team Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 22.06.
03:40 - 04:25
Mea Culpa


In einer Kochshow kommt es vor laufender Kamera zu einem Mord. Ein Gourmet-Kritiker stirbt an einer Vergiftung, nachdem er eine Leberpastete probiert hat. Hauptverdächtiger ist der Show-Gastgeber Georges Carier, der als Sternekoch ständig vom Opfer kritisiert wurde. Doch auch die Co-Moderatorin Sophie Saint-Jules, die im Studio anwesend ist, hat einen triftigen Grund für den Mord. Jetzt müssen Julie und ihr Team ihr Können unter Beweis stellen. Unterdessen bahnen sich weitere familiäre Probleme für Julie und Maxime an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Über den Wolken

Serie | 23.06.2018 | 12:00 - 12:55 Uhr (noch 10 Min.)
3.22/50183
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Spione

Serie | 23.06.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
2.92/5074
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Wien - Tür an Tür

Serie | 23.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr