The Killer Inside

  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) verhört Olivier Sauvé-Ferron (Alexandre Landry, r.). Der Aktivist demonstrierte gegen das Bauprojekt des Mordopfers und hat kein Alibi zur Tatzeit. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) verhört Olivier Sauvé-Ferron (Alexandre Landry, r.). Der Aktivist demonstrierte gegen das Bauprojekt des Mordopfers und hat kein Alibi zur Tatzeit.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette) ist ehrgeizig und arbeitet hart. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette) ist ehrgeizig und arbeitet hart.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Das Ermittlerteam Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.). Vergrößern
    Das Ermittlerteam Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Di., 26.06.
01:40 - 02:20
Memento mori


Bob schafft es in letzter Sekunde, sich aus einer Falle zu befreien, und wird als Held gefeiert. Julie hingegen konzentriert sich darauf, den Mord an dem dort gefundenen Mann aufzuklären. Der Wortführer einer Aktivistengruppe gerät unter Verdacht. Er hatte sich lautstark gegen den Umbau der Fabrik ausgesprochen und hat zudem kein Alibi. Während des Verhörs kommt die Nachricht, dass eine zweite Leiche gefunden wurde. Sie hängt kopfüber an einem Baum auf einem Friedhof, mit einer Tarot-Karte verziert. "Der Gehängte". Daraufhin behauptet Olivier, er habe doch ein Alibi und gibt Julie eine Telefonnummer. Privat kommt Julie weiter nicht zur Ruhe. Vincent, der sich nun von seiner Freundin getrennt hat, möchte sie zurückgewinnen. Sie ist hin- und hergerissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die 18-jährige Geigerin Paula (Caroline Hartig, r.) wurde an einem Bahnhof brutal überfallen und auf die Gleise gestoßen. Schwerverletzt liegt sie im Krankenhaus. Der Pathologe Strahl (Christoph Tomanek, l.) spielt für sie auf der Geige.

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 25.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
WDR Rechtsmedizin: Dr. Oliver Körfer (Peter Trabner, r.) hat Neuigkeiten für Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, l.).

Rentnercops - Wunder gescheh'n

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/5011
Lesermeinung
HR Überschwemmung in der Kanzlei: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), Putzfrau Gudrun (Katrin Pollitt, M.) und Lisa (Ulrike Grote, r.) sind not amused.

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 25.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr