The Killer Inside

  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette) ist ehrgeizig und arbeitet hart. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette) ist ehrgeizig und arbeitet hart.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) verhört Olivier Sauvé-Ferron (Alexandre Landry, r.). Der Aktivist demonstrierte gegen das Bauprojekt des Mordopfers und hat kein Alibi zur Tatzeit. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette, l.) verhört Olivier Sauvé-Ferron (Alexandre Landry, r.). Der Aktivist demonstrierte gegen das Bauprojekt des Mordopfers und hat kein Alibi zur Tatzeit.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Das Ermittlerteam Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.). Vergrößern
    Das Ermittlerteam Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 29.06.
03:45 - 04:25
Memento mori


Bob schafft es in letzter Sekunde, sich aus einer Falle zu befreien, und wird als Held gefeiert. Julie hingegen konzentriert sich darauf, den Mord an dem dort gefundenen Mann aufzuklären. Der Wortführer einer Aktivistengruppe gerät unter Verdacht. Er hatte sich lautstark gegen den Umbau der Fabrik ausgesprochen und hat zudem kein Alibi. Während des Verhörs kommt die Nachricht, dass eine zweite Leiche gefunden wurde. Sie hängt kopfüber an einem Baum auf einem Friedhof, mit einer Tarot-Karte verziert. "Der Gehängte". Daraufhin behauptet Olivier, er habe doch ein Alibi und gibt Julie eine Telefonnummer. Privat kommt Julie weiter nicht zur Ruhe. Vincent, der sich nun von seiner Freundin getrennt hat, möchte sie zurückgewinnen. Sie ist hin- und hergerissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eddie (Christoph Letkowski, l.) verspricht dem sterbenden Charly (Kalle Pohl), mit dem gefundenen Geld etwas Sinnvolles zu machen, anstatt es zu verprassen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Geld regiert die Welt

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50212
Lesermeinung
RTL Jan (David Rott) und Bea (Alma Leiberg) besprechen beim Italiener ihre Zukunft und die ihrer Kinder.

Bad Cop - kriminell gut - Zzizzi

Serie | 28.06.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 28.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr