The Killer Inside

Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 27.07.
03:45 - 04:30
Das Chamäleon


Julie Beauchemin beginnt im Fall des ermordeten Bonbonverkäufers zu ermitteln und stößt auf einige Ungereimtheiten in Maximes Vergangenheit. Hinter dem Mord scheint sehr viel mehr zu stecken, als anfangs gedacht. Es finden sich mehr und mehr Hinweise auf ein Pädophilen-Netzwerk, das versucht, seine Spuren zu verwischen. Da hilft ein neuer Chef, der an Julies Ermittlungsmethoden zweifelt, nicht weiter. Auch privat ist Julies Leben nicht einfacher geworden. Soll sie Vincent noch eine Chance geben? Und wie wirkt sich das ganze Hin und Her auf Romane und Arnaud aus? Maxime hingegen verbeißt sich immer mehr in die Suche nach dem Mörder seines Bruders und scheint vor nichts zurückzuschrecken, um seine Rachepläne zu verwirklichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Semir (Erdogan Atalay, l.) und sein langjähriger Freund und Partner Ben (Tom Beck) stehen sich in einem Kampf um Leben und Tod gegenüber...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Tödliche Wahl

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
SAT.1 Elementary

Elementary - Geld, Sex und Video

Serie | 26.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
2.93/5075
Lesermeinung
RTL Auf dem Phantombild glauben Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic), Elke Welp (Nina Kronjäger, M.) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) ein vermisstes Mädchen wiederzuerkennen.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Outing

Serie | 27.07.2018 | 04:05 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr