The Killer Inside

  • Maxime (Éric Bruneau, r.) und Julie (Fanny Mallette, l.) sind beim Verhör ein besonders starkes Team. Doch mit der aufgelösten Kristina Scott (Sandrine Bisson, M.) müssen sie sehr vorsichtig umgehen. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, r.) und Julie (Fanny Mallette, l.) sind beim Verhör ein besonders starkes Team. Doch mit der aufgelösten Kristina Scott (Sandrine Bisson, M.) müssen sie sehr vorsichtig umgehen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Ein wichtiges Teammitglied: Der eigenwillige Bob (Sylvain Marcel). Vergrößern
    Ein wichtiges Teammitglied: Der eigenwillige Bob (Sylvain Marcel).
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, r.) begutachtet das Mordopfer Igor Langof (Niko Nikolov, l.). Offenbar wurde er noch gefoltert, bevor er getötet wurde. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, r.) begutachtet das Mordopfer Igor Langof (Niko Nikolov, l.). Offenbar wurde er noch gefoltert, bevor er getötet wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Die Ermittler Maxime (Éric Bruneau, l.) und Julie (Fanny Mallette, r.) knüpfen sich im Verhörraum Thomas Mahoney (Stéphane Brulotte, M.) vor. Vergrößern
    Die Ermittler Maxime (Éric Bruneau, l.) und Julie (Fanny Mallette, r.) knüpfen sich im Verhörraum Thomas Mahoney (Stéphane Brulotte, M.) vor.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Julie (Fanny Mallette) will den Mörder der toten Kinder fassen und konzentriert sich bei ihrer Suche auf den sogenannten "Zauberer". Vergrößern
    Julie (Fanny Mallette) will den Mörder der toten Kinder fassen und konzentriert sich bei ihrer Suche auf den sogenannten "Zauberer".
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 06.08.
23:20 - 00:04
Der Siebente


In einer Wohnung wird eine Leiche gefunden. Sie ist gefesselt und weist Folterspuren auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen ehemaligen Einbrecher handelt. Und dessen Beute aus dem letzten Coup ist immer noch verschollen. Maxime und Bob verstecken sich in der Wohnung, da sie vermuten, dass der Mörder zurückkommen könnte. Und tatsächlich nehmen sie jemanden fest. Doch erst ein Zigarettenstummel bringt sie auf die richtige Fährte. In dem Fall um die toten Kinder, hinter dem ein Pädophilenring zu stecken scheint, begibt sich Julie auf die Suche nach dem Zauberer. Gemeinsam mit Bob stellen sie eine Falle, in die tatsächlich der Anwalt Martin Champagne tappt. Doch das macht die Sache nicht einfacher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Abgeschoben

Serie | 08.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr