The Killer Inside

  • Die Ermittler Maxime (Éric Bruneau, l.) und Julie (Fanny Mallette, r.) knüpfen sich im Verhörraum Thomas Mahoney (Stéphane Brulotte, M.) vor. Vergrößern
    Die Ermittler Maxime (Éric Bruneau, l.) und Julie (Fanny Mallette, r.) knüpfen sich im Verhörraum Thomas Mahoney (Stéphane Brulotte, M.) vor.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Julie (Fanny Mallette) will den Mörder der toten Kinder fassen und konzentriert sich bei ihrer Suche auf den sogenannten "Zauberer". Vergrößern
    Julie (Fanny Mallette) will den Mörder der toten Kinder fassen und konzentriert sich bei ihrer Suche auf den sogenannten "Zauberer".
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, r.) begutachtet das Mordopfer Igor Langof (Niko Nikolov, l.). Offenbar wurde er noch gefoltert, bevor er getötet wurde. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, r.) begutachtet das Mordopfer Igor Langof (Niko Nikolov, l.). Offenbar wurde er noch gefoltert, bevor er getötet wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, r.) und Julie (Fanny Mallette, l.) sind beim Verhör ein besonders starkes Team. Doch mit der aufgelösten Kristina Scott (Sandrine Bisson, M.) müssen sie sehr vorsichtig umgehen. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, r.) und Julie (Fanny Mallette, l.) sind beim Verhör ein besonders starkes Team. Doch mit der aufgelösten Kristina Scott (Sandrine Bisson, M.) müssen sie sehr vorsichtig umgehen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Ein wichtiges Teammitglied: Der eigenwillige Bob (Sylvain Marcel). Vergrößern
    Ein wichtiges Teammitglied: Der eigenwillige Bob (Sylvain Marcel).
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 10.08.
03:00 - 03:40
Der Siebente


In einer Wohnung wird eine Leiche gefunden. Sie ist gefesselt und weist Folterspuren auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen ehemaligen Einbrecher handelt. Und dessen Beute aus dem letzten Coup ist immer noch verschollen. Maxime und Bob verstecken sich in der Wohnung, da sie vermuten, dass der Mörder zurückkommen könnte. Und tatsächlich nehmen sie jemanden fest. Doch erst ein Zigarettenstummel bringt sie auf die richtige Fährte. In dem Fall um die toten Kinder, hinter dem ein Pädophilenring zu stecken scheint, begibt sich Julie auf die Suche nach dem Zauberer. Gemeinsam mit Bob stellen sie eine Falle, in die tatsächlich der Anwalt Martin Champagne tappt. Doch das macht die Sache nicht einfacher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Abgeschoben

Serie | 08.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr