The Killer Inside

  • Der Anwalt Maître Boisvert (Benoît Dagenais) vertritt Julie (Fanny Mallette) und informiert sie über die aktuelle Lage. Vergrößern
    Der Anwalt Maître Boisvert (Benoît Dagenais) vertritt Julie (Fanny Mallette) und informiert sie über die aktuelle Lage.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, l.) und Lisa (Monelle Guertin, r.) sind schockiert von dem grotesken Tatort. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, l.) und Lisa (Monelle Guertin, r.) sind schockiert von dem grotesken Tatort.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, l.) will seinen Bruder rächen und läuft dabei Gefahr, immer mehr die Kontrolle über seine Handlungen zu verlieren. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, l.) will seinen Bruder rächen und läuft dabei Gefahr, immer mehr die Kontrolle über seine Handlungen zu verlieren.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Die Cheerleaderinnen Clémentine McDuff (Marie-Ève Milot, l.), Lily Robinson (Mylène St-Sauveur, M.) und Mercedes Torres (Sarah-Jeanne Labrosse, r.) sind bisher die einzigen Verdächtigen in dem Fall. Doch sie geben sich alle gegenseitig ein Alibi. Vergrößern
    Die Cheerleaderinnen Clémentine McDuff (Marie-Ève Milot, l.), Lily Robinson (Mylène St-Sauveur, M.) und Mercedes Torres (Sarah-Jeanne Labrosse, r.) sind bisher die einzigen Verdächtigen in dem Fall. Doch sie geben sich alle gegenseitig ein Alibi.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 13.08.
23:20 - 00:05
Pom Pom Girls


Selbst Maxime und Bob bleibt bei diesem Tatort die Spucke weg: Ein Stripper wurde an ein Hotelbett gefesselt, erwürgt und kastriert. Verdächtig ist eine Gruppe von Cheerleadern. Sie hatten die Suite für einen Junggesellinnenabschied gebucht und geben sich alle gegenseitig ein Alibi. Julie und ihr Team entdecken jedoch schnell Schwachstellen. Julie macht währenddessen eine weitreichende Entdeckung, und zudem verschwindet Martin Champagne spurlos, während er von Bob beschattet wird. Bei Maxime verwischen die Linien zwischen Ermittler und Rächer immer mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Bereit oder nicht

Serie | 18.08.2018 | 17:30 - 18:25 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
ZDF Berdan Dadiani (Aleksandar Jovanovic, r) wird von einem Sonderkommando abgeführt. Er ist für die Entführung von Helmuth Nowak verantwortlich.


Polizisten (Komparsen)

SOKO Wien - Der Austausch

Serie | 18.08.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5082
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Shelburne

Serie | 18.08.2018 | 21:20 - 22:20 Uhr
3.49/5099
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr