The Killer Inside

  • Maxime (Éric Bruneau, l.) macht eine interessante Entdeckung. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, l.) macht eine interessante Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, l.) teilt Julie (Fanny Mallette, r.) seine Vermutung im Fall des Pädophilen-Netzwerks mit. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, l.) teilt Julie (Fanny Mallette, r.) seine Vermutung im Fall des Pädophilen-Netzwerks mit.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
  • Maxime (Éric Bruneau, l.) und Julie (Fanny Mallette, M.) überprüfen den Verdächtigen Robert Cusson (Mathieu Quesnel, r.). Er wurde von einer Zivilistin des Mordes beschuldigt. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau, l.) und Julie (Fanny Mallette, M.) überprüfen den Verdächtigen Robert Cusson (Mathieu Quesnel, r.). Er wurde von einer Zivilistin des Mordes beschuldigt.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin Photographe
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 17.08.
03:45 - 04:25
Vollmond


Eine Frau taucht bei der Mordkommission auf und verkündet, dass in der nächsten Vollmondnacht ein Mord geschehen werde. Und tatsächlich wird eine Frau ermordet. Julie macht sich schwere Vorwürfe, die Vorhersage als Hirngespinst abgetan zu haben. Währenddessen bleibt Martin Champagne verschwunden, und es erhärtet sich der Verdacht, dass Corinne Caron der eigentliche Kopf des Pädophilenringes ist. Als es Maxime dank abgehörter Telefonate gelingt, die Verständigungsmethode der Kinderhändler zu entschlüsseln, gelingt dem Team endlich ein Durchbruch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Johanna Beckett

Serie | 21.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die schönsten Jahre

Serie | 21.09.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Bombenleger

Serie | 21.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.06/50140
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr