The Killer Inside

  • Maxime (Éric Bruneau) ist sich nicht sicher, ob die Frau ermordet wurde oder Selbstmord begangen hat. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau) ist sich nicht sicher, ob die Frau ermordet wurde oder Selbstmord begangen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie (Fanny Mallette) will herausfinden, ob der Sänger Christian Bertrand etwas mit dem Tod der Frau zu tun hatte. Vergrößern
    Julie (Fanny Mallette) will herausfinden, ob der Sänger Christian Bertrand etwas mit dem Tod der Frau zu tun hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Maxime (Éric Bruneau) gerät immer mehr unter Druck. Noch weiß niemand, dass er eigenständig seine Rachepläne verfolgt. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau) gerät immer mehr unter Druck. Noch weiß niemand, dass er eigenständig seine Rachepläne verfolgt.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie (Fanny Mallette) versucht das Vertrauen des Sängers Christian Bertrand (Fred-Eric Salvail) zu gewinnen. Sie will die Wahrheit herausfinden. Vergrößern
    Julie (Fanny Mallette) versucht das Vertrauen des Sängers Christian Bertrand (Fred-Eric Salvail) zu gewinnen. Sie will die Wahrheit herausfinden.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Bob (Sylvain Marcel) informiert seine Kollegin Julie (Fanny Mallette) über die neueste Entwicklung. Der Fall scheint komplexer zu sein, als anfangs gedacht. Vergrößern
    Bob (Sylvain Marcel) informiert seine Kollegin Julie (Fanny Mallette) über die neueste Entwicklung. Der Fall scheint komplexer zu sein, als anfangs gedacht.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 20.08.
23:20 - 00:05
Muori dannato!


Es ist der Tag der Premiere von "Tosca". Am frühen Morgen liegt eine Leiche auf der Straße. Offensichtlich ist die Frau aus dem Fenster gestürzt. War es Mord oder doch Selbstmord? Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich nicht um die bekannte Opernsängerin handelt, sondern um deren Double. Dann geschieht ein Mord auf offener Bühne. Viele Dinge sind nicht so, wie sie scheinen. Im Fall des Pädophilenrings kämpft Julie weiter gegen Windmühlen, in ihrem Fall in der Person von Phil Walker. Durch einen Deal mit der Anti-Gang schafft sie es, wieder offiziell in den Fall der vermissten Mädchen einzusteigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Alleingänge

Serie | 20.08.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
ZDF In der Rechtsmedizin weist Dr. Weissenböck (Florian Odendahl, l.) Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, m.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) darauf hin, dass dem Opfer post mortem der große Zeh abgetrennt wurde.

SOKO 5113 - Muffel tot!

Serie | 20.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die größte Buße

Serie | 21.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr