The Killer Inside

  • Maxime (Éric Bruneau) gerät immer mehr unter Druck. Noch weiß niemand, dass er eigenständig seine Rachepläne verfolgt. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau) gerät immer mehr unter Druck. Noch weiß niemand, dass er eigenständig seine Rachepläne verfolgt.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie (Fanny Mallette) versucht das Vertrauen des Sängers Christian Bertrand (Fred-Eric Salvail) zu gewinnen. Sie will die Wahrheit herausfinden. Vergrößern
    Julie (Fanny Mallette) versucht das Vertrauen des Sängers Christian Bertrand (Fred-Eric Salvail) zu gewinnen. Sie will die Wahrheit herausfinden.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Maxime (Éric Bruneau) ist sich nicht sicher, ob die Frau ermordet wurde oder Selbstmord begangen hat. Vergrößern
    Maxime (Éric Bruneau) ist sich nicht sicher, ob die Frau ermordet wurde oder Selbstmord begangen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Bob (Sylvain Marcel) informiert seine Kollegin Julie (Fanny Mallette) über die neueste Entwicklung. Der Fall scheint komplexer zu sein, als anfangs gedacht. Vergrößern
    Bob (Sylvain Marcel) informiert seine Kollegin Julie (Fanny Mallette) über die neueste Entwicklung. Der Fall scheint komplexer zu sein, als anfangs gedacht.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
  • Julie (Fanny Mallette) will herausfinden, ob der Sänger Christian Bertrand etwas mit dem Tod der Frau zu tun hatte. Vergrößern
    Julie (Fanny Mallette) will herausfinden, ob der Sänger Christian Bertrand etwas mit dem Tod der Frau zu tun hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 24.08.
02:30 - 03:10
Muori dannato!


Es ist der Tag der Premiere von "Tosca". Am frühen Morgen liegt eine Leiche auf der Straße. Offensichtlich ist die Frau aus dem Fenster gestürzt. War es Mord oder doch Selbstmord? Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich nicht um die bekannte Opernsängerin handelt, sondern um deren Double. Dann geschieht ein Mord auf offener Bühne. Viele Dinge sind nicht so, wie sie scheinen. Im Fall des Pädophilenrings kämpft Julie weiter gegen Windmühlen, in ihrem Fall in der Person von Phil Walker. Durch einen Deal mit der Anti-Gang schafft sie es, wieder offiziell in den Fall der vermissten Mädchen einzusteigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Fleischeslust

Serie | 20.09.2018 | 05:10 - 06:00 Uhr (noch 9 Min.)
3.42/5012
Lesermeinung
VOX Ein Geschäftsmann aus Philadelphia wird in der Bronx erschossen. Doch was hat ein manipuliertes Navigationsgerät damit zu tun? Detective Mac Taylor (Gary Sinise, links), Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Adam Ross (A.J. Buckley) wollen den Fall zur Aufklärung bringen.

CSI: NY - Schwarze Liste

Serie | 20.09.2018 | 05:55 - 06:45 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Gepresste Kohle

Serie | 20.09.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr