The Killer Inside

  • Marcel Lévesque (Pierre Verville, r.) macht Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.) klar, dass unter seiner Abteilungsleitung die Aufklärungsrate der Morde signifikant gesunken ist. Vergrößern
    Marcel Lévesque (Pierre Verville, r.) macht Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.) klar, dass unter seiner Abteilungsleitung die Aufklärungsrate der Morde signifikant gesunken ist.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
  • Jean-Marc Beauchemin (Gabriel Arcand, r.) setzt Maxime Moreli (Éric Bruneau, l.) unter Druck. Vergrößern
    Jean-Marc Beauchemin (Gabriel Arcand, r.) setzt Maxime Moreli (Éric Bruneau, l.) unter Druck.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
  • Bob Crépault (Sylvain Marcel, M.) möchte mit Carla Morelis (Mélissa Désormeaux-Poulin, l.) Hilfe seine Frau Cindy Boucher (Olivia Palacci, r.) überzeugen, dass er keine Affäre hat. Vergrößern
    Bob Crépault (Sylvain Marcel, M.) möchte mit Carla Morelis (Mélissa Désormeaux-Poulin, l.) Hilfe seine Frau Cindy Boucher (Olivia Palacci, r.) überzeugen, dass er keine Affäre hat.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
  • Khadija Chebel (Lamia Benhacine, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.l.), Tom Mackenzie (Louis Philippe Dandenault, 2.v.r.) und Hugo Roy (Patrick Drolet, r.) beobachten die Überführung des Tatverdächtigen. Vergrößern
    Khadija Chebel (Lamia Benhacine, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.l.), Tom Mackenzie (Louis Philippe Dandenault, 2.v.r.) und Hugo Roy (Patrick Drolet, r.) beobachten die Überführung des Tatverdächtigen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mo., 11.02.
23:40 - 00:20
Catharsys


Das alte Team Julie, Bob und Maxime arbeitet nicht mehr zusammen. Einzig Bob ist noch im Morddezernat, Maxime ist Personenschützer, und Julie leitet eine neue geheime Einheit. "Catharsys" agiert im Untergrund und soll alte Fälle lösen. Im aktuellen Fall geht es um einen Pyromanen, der schon mehrere Morde auf dem Gewissen hat. Anhand von geschickt erdachten Szenarien soll er zur Strecke gebracht werden. Diese "Szenarien" sind generell die Methode von "Catharsys" und bewegen sich am Rande der Legalität. Im aktuellen Fall braucht Julie allerdings auch die Hilfe von Maxime, der sich zunächst weigert. Aber Julie erpresst ihn, indem sie ihm ihre Aufzeichnung seines Geständnisses vorspielt. ZDFneo zeigt die zehnteilige 4. Staffel der kanadischen Krimiserie "The Killer Inside" als Deutschlandpremiere montagabends in Doppelfolgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Die Klempnerin

TV-Tipps Die Klempnerin - Therapie ist Erleben

Serie | 12.02.2019 | 21:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) werden auf einen Acker gerufen, auf dem eine ziemlich ramponierte Leiche gefunden wurde. Wer ist der Tote und wie kam er ums Leben?

Bones - Die Knochenjägerin - Die Fakten in der Fiktion

Serie | 13.02.2019 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr