The Killer Inside

  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette) hat im Rahmen der Ermittlungen einen Auftragsmörder auf Maxime Moreli (Éric Bruneau) angesetzt und bittet ihn daher eine schusssichere Weste zu tragen. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette) hat im Rahmen der Ermittlungen einen Auftragsmörder auf Maxime Moreli (Éric Bruneau) angesetzt und bittet ihn daher eine schusssichere Weste zu tragen.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
  • Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) und Tom Mackenzie (Louis Philippe Dandenault) beobachten unter höchster Vorsicht die Überführung. Vergrößern
    Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) und Tom Mackenzie (Louis Philippe Dandenault) beobachten unter höchster Vorsicht die Überführung.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
  • Als Rudy Cantin (Hugolin Chevrette-Landesque) hinter Julie Beauchemins (Fanny Mallette) Lüge kommt, bedroht er sie mit einer Schaufel. Vergrößern
    Als Rudy Cantin (Hugolin Chevrette-Landesque) hinter Julie Beauchemins (Fanny Mallette) Lüge kommt, bedroht er sie mit einer Schaufel.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
  • Rudy Cantin (Hugolin Chevrette-Landesque) vergräbt für Julie Beauchemin (Fanny Mallette) eine "Leiche" und gesteht ihr dabei einen Mord begangen zu haben. Vergrößern
    Rudy Cantin (Hugolin Chevrette-Landesque) vergräbt für Julie Beauchemin (Fanny Mallette) eine "Leiche" und gesteht ihr dabei einen Mord begangen zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Serge Gauvin photographe
Serie, Krimiserie
The Killer Inside

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Di., 19.02.
00:20 - 01:00
Operation Zombie


Julie will sieben Morde aufdecken, bei denen den Opfern im Nachhinein Silikon in die Wunde gespritzt wurde, um eine Blutung zu verhindern. Sie verdächtigt den "Trittbrettfahrer". Doch auch Rudy Quentin ist verdächtig. Rudy ist ein gewaltbereiter Gewerkschafter, der bereits wegen Mordverdachts an einem Streikbrecher angeklagt, dann aber mangels Beweisen freigesprochen wurde. Julie beauftragt ihn zu Schein mit einem Auftragsmord. Und bringt damit sowohl sich als auch Max in große Gefahr. Sie versucht, wieder mit Bob und ihrer alten Einheit zusammenzuarbeiten. Doch das funktioniert sehr viel schlechter als gedacht, und die beiden Ermittlungseinheiten verhören unabhängig voneinander dieselben Verdächtigen. Das wiederum schürt nicht nur die Rivalität, sondern hindert auch das Vorankommen. Julie wirft Carla vor, in ihren Rollen bei den Szenarien zu sehr zu improvisieren, und kann sie nicht länger beschäftigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Josephine Klick - Allein unter Cops

Josephine Klick - Allein unter Cops - Bürgerwehr

Serie | 18.02.2019 | 22:20 - 23:20 Uhr
5/502
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Ich hab sie alle gehabt

Serie | 18.02.2019 | 23:20 - 00:20 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - 24 Stunden

Serie | 19.02.2019 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.22/50167
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr