The Killer Inside

  • Julie Beauchemin (Fanny Mallette) während eines Verhörs. Vergrößern
    Julie Beauchemin (Fanny Mallette) während eines Verhörs.
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin Photographe 514-773
  • Bob Crépault (Sylvain Marcel) ist Julies rechte Hand. Vergrößern
    Bob Crépault (Sylvain Marcel) ist Julies rechte Hand.
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin Photographe 514-773
  • Maxime Moreli (Éric Bruneau). Vergrößern
    Maxime Moreli (Éric Bruneau).
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin Photographe 514-773
  • Das Ermittler-Team Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission und Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.). Vergrößern
    Das Ermittler-Team Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Maxime Moreli (Éric Bruneau, r.) mit dem Leiter der Mordkommission und Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.).
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin Photographe 514-773
Serie, Mysteryserie
The Killer Inside

Infos
Originaltitel
Mensonges
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 15.02.
02:55 - 03:35
Das Fell des Bären


Das eingespielte Kommissaren-Duo Julie Beauchemin und Bob Crépault ist sehr erfolgreich: Auf der Polizeiwache im kanadischen Montreal nehmen sie Tatverdächtige ins Kreuzverhör. Während Julie im Job brilliert, glänzt sie weniger in ihrem Privatleben: Julies Beziehung mit dem Journalisten Vincent Duval kriselt, und mit der pubertierenden Tochter Romane streitet sie nahezu täglich. Ihr Sohn Arnaud ist genervt von den Streitereien. Das Besondere an Julies Arbeit: Für ihre Ermittlungen verlässt die Kriminalistin fast nie das Präsidium. Tatorte sind für sie unerträglich. Jedes noch so kleine Detail lässt sie sich von den Kollegen dokumentieren und erklären. Wie Puzzleteile setzt sie alle Erkenntnisse und Ergebnisse zu einem Ganzen zusammen und schafft es vom Büro aus, Licht ins Dunkel ihrer Fälle zu bekommen. Ein Jäger hat einen Ring im Magen eines Bären gefunden. Die Initialen deuten auf den vermissten Galeristen Michel Gosselin hin. Und tatsächlich, nicht weit entfernt findet der Jäger die Leiche des Mannes. Nun möchte er von der Polizei eine satte Belohnung kassieren. Kann man dem Mann trauen, hat er den Ring tatsächlich zufällig gefunden? Welche Rolle die Ehefrau des Ermordeten dabei spielt und wie der zweite Fall, der Selbstmord des Besitzers einer weit entfernten Lodge, damit in Verbindung steht, das finden Julie, Bob und ein neuer Kollege, der clevere und sehr attraktive Maxime Moreli, heraus. Maxime beeindruckt Julie nicht nur fachlich. Sie beginnt eine Affäre mit ihm - im Glauben, dadurch ihre Beziehung zu ihrem Freund Vincent in den Griff zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Dino-Zug

Dino-Zug - Der weise Confuciusornis / Tiny's Püppchen

Serie | 01.03.2020 | 09:30 - 10:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR Im Schloss: Der Butler (Hugo Lindinger) und die Gräfin (Gisela Uhlen).

Meister Eder und sein Pumuckl - Das neue Badezimmer

Serie | 01.03.2020 | 12:45 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Abschlussfeier

Serie | 01.03.2020 | 13:02 - 13:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr