The Killer Inside

  • Julie Beauchemain (Fanny Mallette) durchschaut den stolzen Eddy Beaudry (Vincent-Guillaume Otis) und arbeitet mit psychologischen Tricks, um an die Wahrheit zu gelangen. Vergrößern
    Julie Beauchemain (Fanny Mallette) durchschaut den stolzen Eddy Beaudry (Vincent-Guillaume Otis) und arbeitet mit psychologischen Tricks, um an die Wahrheit zu gelangen.
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin
  • Das Ermittler-Team um Julie Beauchemin (Fanny Mallette, M.), Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.). Vergrößern
    Das Ermittler-Team um Julie Beauchemin (Fanny Mallette, M.), Bob Crépault (Sylvain Marcel, l.) und Maxime Moreli (Eric Bruneau, r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin
  • Julie Beauchemain (Fanny Mallette) nimmt den Verdächtigen David Gagnon (Benoît McGinnis) in die Mangel. Ist der eifersüchtige David der Mörder seines Bruders? Vergrößern
    Julie Beauchemain (Fanny Mallette) nimmt den Verdächtigen David Gagnon (Benoît McGinnis) in die Mangel. Ist der eifersüchtige David der Mörder seines Bruders?
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin
  • Ein erfolgreiches Team: Maxime Moreli (Éric Bruneau, l.), Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Bob Crépault (Sylvain Marcel, r.). Vergrößern
    Ein erfolgreiches Team: Maxime Moreli (Éric Bruneau, l.), Marcel Lévesque (Pierre Verville, 2.v.l.), Julie Beauchemin (Fanny Mallette, 2.v.r.) und Bob Crépault (Sylvain Marcel, r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Serge Gauvin
Serie, Mysteryserie
The Killer Inside

Infos
Originaltitel
Mensonges
Produktionsland
CDN
ZDFneo
Sa., 15.02.
04:20 - 05:00
An meinen Bruder


Ein kurioser Fall lässt das Team aus Montreal aufhorchen: Ein Video-Game-Hersteller behauptet, sein Bruder sei von einer Spielfigur umgebracht worden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch ein Missverständnis stiftet Unruhe unter den Kollegen und lässt diese falsche Schlüsse ziehen. Während Julie eine ungewollte Entdeckung macht, erfährt Maxime durch seine Schwester ein vor ihm verborgenes Familiengeheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Küchenkrise

Serie | 27.02.2020 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Unschuldig

Serie | 27.02.2020 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.14/5022
Lesermeinung
FOX L-R: Lou (Chi McBride, l.), Danny (Scott Caan), Steve (Alex O'Loughlin), Kono (Grace Park) und Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim).

Hawaii Five-0 - Der Mann, der zu viel wusste

Serie | 27.02.2020 | 23:15 - 00:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr