The Killing of a Sacred Deer

Spielfilm, Thriller
The Killing of a Sacred Deer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Killing of a Sacred Deer
Produktionsland
Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 28. Dezember 2017
Sky Cinema +1
So., 06.01.
07:50 - 09:50


Abgedrehter Rachethriller vom "The Lobster"-Regisseur: Ein mysteriöser 16-jähriger Halbwaise belegt die Vorzeigefamilie von Nicole Kidman und Colin Farrell mit einem schrecklichen Fluch. - Chirurg Steven lebt mit Augenärztin Anna und zwei Kindern ein idyllisches Vorort-Leben. Die Harmonie wird jäh gestört, als sich Steven mit dem 16-jährigen Martin anfreundet - dessen Vater auf Stevens Operationstisch verstarb. Der Teenager aus einfachen Verhältnissen versucht, den Arzt mit seiner Mutter zu verkuppeln. Als sein Plan scheitert, belegt er Stevens Familie mit einem üblen Fluch ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Killing Of A Sacred Deer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Killing Of A Sacred Deer"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Chris Kenton (Rory Culkin, li.) himmelt das It-Girl Sara (Esti Ginzburg) an.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 15.12.2018 | 00:10 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ProSieben Verblendung

Verblendung

Spielfilm | 25.12.2018 | 23:10 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5037
Lesermeinung
SAT.1 The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 26.12.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr