The Late Late Show with James Corden

Unterhaltung, Comedyshow
The Late Late Show with James Corden

Infos
Originaltitel
The Late Late Show with James Corden
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
ProSieben Fun
Do., 03.10.
23:35 - 00:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zärtlichkeiten im Bus

Zärtlichkeiten im Bus - Gast: Miss Francis

Unterhaltung | 02.10.2019 | 23:35 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR 
Heinz und Stefan in der Baustelle der neuen Küche: Heinz weiß zwar alles besser, wenn es um die Installation der neuen Küche geht, macht aber leider auch alles falsch und Sohn Stefan zweifelt an den Geistesgaben seines Erzeugers. (v.l. Gerd Dudenhöffer, Gregor Weber)

Familie Heinz Becker - Lachgeschichten - Familie Heinz Becker

Unterhaltung | 04.10.2019 | 01:15 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Stand-up-Comedian Benaissa Lamroubal, der zum festen Ensemble von „RebellComedy“ gehört, beschäftigt sich in seinem zweiten Soloprogramm „Benaissance“ mit dem ambivalenten Leben der zweiten Migrantengeneration in Deutschland. Versteckter und alltäglicher Rassismus gehören ebenso zu seinem Themenrepertoire wie Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Gleichzeitig wirft Benaissa Lamroubal einen Blick zurück in das analoge Leben seiner Kindheit und die Schwierigkeit, in der Mehrheitsgesellschaft seinen Platz zu finden. Mit erfrischendem und authentischem Humor beleuchtet er in „Benaissance“ völlig neue Aspekte rund um die Integrationsdebatte: pointiert, temporeich und streitbar.

Benaissance - Soloabend von und mit Benaissa Lamroubal

Unterhaltung | 05.10.2019 | 22:30 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen konfrontiert sich und die Zuschauer  mit dem Ende des Lebens: Seine Doku "Hirschhausen im Hospiz" ist dennoch kein Runterbringer.

Für eine Reportage ist Eckart von Hirschuasen ins Hospiz gezogen. Im Interview spricht er über die w…  Mehr

In einem klaren Statement bezog ZDF-Chefredakteur Peter Frey Stellung zum Interview-Eklat mit Björn Höcke. Er verteidigte den Interviewer David Gebhard, den er für ein "vorbildliches Interview" lobte.

Nach dem abgebrochenen ZDF-Interview mit Björn Höcke hat der Chefredakteur des Senders, Peter Frey, …  Mehr

"Wir sind uns in der ARD der Bedeutung und des Stellenwertes der Auslandsberichterstattung und unseres einzigartigen Korrespondentennetzes sehr bewusst", erklärt ARD-Programmdirektor Volker Herres.

Die Verschiebung des "Weltspiegel" auf einen anderen Sendeplatz wird diskutiert – und löst eine weit…  Mehr

Rod Stewart ist eine Kämpfernatur. Wie er auf einer Spendengala in London zugab, erkrankte er vor zwei Jahren an Prostatakrebs. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut, gab der 74-Jährige Entwarnung.

Bei einer Spendengala in London für Krebskranke spricht Rod Stewart erstmals über seine eigene Erkra…  Mehr

Wer zeigt welches Spiel in der Champions League?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 beginnt am 17. September. Doch wo läuft welches…  Mehr