The Lead with Jake Tapper

. Vergrößern
.
Fotoquelle: CNN
Report, Dokumentation
The Lead with Jake Tapper

CNN
Do., 18.07.
22:00 - 23:00


Jake Tapper covers all the day's top stories around the country and the globe, from politics to money, sports to popular culture.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Sinking Cities - Wettlauf gegen die Flut

Sinking Cities - Wettlauf gegen die Flut - London(London, UK)

Report | 20.07.2019 | 22:15 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Edwin Aldrin beim Gehen auf der Mondoberfläche. Neil Armstrong, der das Foto gemacht hat, ist im Helmvisier von Aldrin zu sehen. Armstrong war der erste Mensch, der jemals auf der Mondoberfläche stand.

Der erste Mann auf dem Mond - Der Südwesten erinnert sich

Report | 20.07.2019 | 22:50 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Geschichte hinter John Lennons 1971 veröffentlichtem Album ""Imagine"" ist eine Geschichte der Verschmelzung von Liebe und Politik, Kunst und Musik. Yoko Ono und John Lennon arbeiteten gemeinsam an dem Lied, das zu einer Hymne der Friedensbewegung wurde.

John und Yoko

Report | 20.07.2019 | 23:55 - 01:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr